Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Unsere Website verwendet Cookies, um eine ordnungsgemäße Funktion zu gewährleisten, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social-Media-Funktionen bereitzustellen und den Datenverkehr zu analysieren. Wir teilen auch Informationen über Ihre Nutzung unserer Website mit sozialen Medien, Werbetreibenden und Datenanalyseunternehmen. Cookies werden in essentielle, analytische, funktionale und werbebezogene Kategorien unterteilt.
Mehr erfahren
Einstellungen verwalten
Alle akzeptieren
logo
user
heart
cart
hamburger

LinkedIn geht offline – eine Case Study zur Zusammenarbeit mit LinkedIn Local

Fallstudie
Stoisko LinkedIn Local Wrocław z łukiem, flagami i recepcją.
System oznaczeń eventowych LinkedIn Local z agendą wydarzenia.
quote-blue-icon
Wie die LinkedIn-Community treffen auch wir unsere Kund:innen meist online – aber echte Gespräche, Blickkontakt, Energie vor Ort – das kann kein digitales Meeting ersetzen.
zdjecie pracownika adsystem
Zuzanna Sroka
Brand Manager
Niebiesko-białe kostki reklamowe z ikonami reakcji znanych z LinkedIn.
Werbewand Vario Gate
Stand am Eingang und bildete das symbolische „Tor“ zum Event.
Werbefahnen
Führten die Gäste von außen direkt zum Veranstaltungsort.
Gebrandete Sitzpoufs
Sorgten für eine bequeme Networking-Zone.
LED-Leuchtkästen
Schufen am Abend die passende Stimmung und zogen alle Blicke auf sich.
Produkte, die beim LinkedIn Local ganze Arbeit geleistet haben
chevron
chevron
Strefa recepcyjna LinkedIn Local Wrocław z ścianką i trybunkami reklamowymi.
elementor/speaker
Lassen Sie uns gemeinsam ein Event gestalten
Das im Gedächtnis bleibt.
Ähnliche Beiträge
chevron
chevron